Johanna Schuh
  1. In diesen Zeiten der Veränderung und Evolution
  2. bleibe ich hartnäckig positiv gestimmt - für irgendwas muss Sturheit ja gut sein.
  3. Ganz Mensch sein und dieses faszinierende Multiversum genießen, in dem wir leben.
Deutsch | English

Raum für Respekt


Es gibt so unendlich viel, das mich inspiriert. Jedes Individuum trägt seine ganz eigene Perspektive in die Welt - und ich habe die Möglichkeit, sie wahrzunehmen und meine eigenen Perspektiven zu gestalten. Mit tiefem Respekt danke ich allen Wesen, die meine Welt bereichern.

Eine positive Zukunft auf Terra manifestieren
Wie möchte ich in Zukunft leben? Monatelang waren darüber nur vage Vorstellungen in meinem Kopf - bis ich auf das Projekt Manifesting a positive reality on Terra gestoßen bin. Es lädt dazu ein mitzuteilen, wie du dir eine positive Zukunft auf Terra wünschst, wer du sein möchtest, was du tun möchtest. Diese Einladung habe ich als Anstoß genutzt, um ganz konkret für mich zu klären, wie ich die Zukunft von Terra sehe und was ich gerne beitragen möchte. Diversität, Balance und Freude - das sind die Pfeiler, auf denen meine Zukunft ruht. Wie meine Zukunftsvision konkret aussieht, findest du hier. Danke, Abigaëlle Richard, für deine Inspiration. ~ 2023-12-02

up

Galactic Astrology Soul Guidance
Sabrina Savoy hat meine Seelenherkunft zum Anlass genommen, die Fireworks Galaxie in einem Video vorzustellen. Mein persönliches Interesse an galaktischen Themen hat mich zu Galactic Astrology geführt. Jeder Mensch hat seinen individuellen Weg, sich selbst auf die Spur zu kommen. Der Blick ins Universum eröffnet mir ganz neue Perspektiven auf mein aktuelles Sein. Ganz herzlichen Dank an Sabrina Savoy für den tiefgehenden Galactic Astrology Soul Guidance Report, der mich nachhaltig inspiriert beim Erforschen meines Seins. ~ 2023-12-02

up

Rencontres Galactiques
Danke aus ganzem Herzen für dieses unvergessliche Event. Mich haben die Rencontres Galactiques im Juli 2023 zutiefst berührt. Mein Herz und mein Geist integrieren die Energien, und diese Integration wird wohl weiter andauern. Ich finde, diese beiden Tage sind der Beweis, dass die neue Welt bereits existiert, es ist nicht bloß in der Zukunft: die Liebe, der Respekt, jeder kann sein, wie er ist. Aus der Vielfalt formt sich eine Einheit, natürlich, einzigartig, lichtvoll. Null Notwendigkeit zu konkurrieren, zu überzeugen, so zu tun als ob. Statt Hierarchie stellt sich auf natürliche Weise Harmonie ein, weil jeder seinen Platz kennt und bereit ist, die eigene Verantwortung wahrzunehmen. In meinem Alltag frage ich mich oft, wie ich in einer "Star Trek Zukunft" leben möchte. (Übrigens ist die Frage für mich nicht, ob, sondern wie.) Antworten tauchen in meinem Inneren auf und ich versuche sie so gut wie möglich zu leben. In den Tagen der Rencontres Galactiques habe ich die "Star Trek Gegenwart" erlebt. Was für ein Geschenk! ~ 2023-07-25

up

Exopolitik
Das faszinierende Forschungsgebiet der Exopolitik befasst sich mit Schlüsselfiguren, politischen Institutionen und Geschehnissen, die mit außerirdischem Leben in Verbindung stehen. Informationen über außerirdisches Leben und Technologie wurden und werden vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, deshalb werden sie von vielen Menschen allzu oft dem Reich der Phantasie zugeschrieben. Doch es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass außerplanetarische Einflüsse auf unserem Planeten aktiv waren und nach wie vor sind. Danke, Dr. Michael Salla, für Ihre unermüdliche Forschungsarbeit. ~ 2023-06-01

up

Wir sind, wer wir sind
"We are" ist ein Song, der mich zutiefst berührt. Wir leben, machen Erfahrungen, verändern uns - "we're changing skins, but still we are who we are". Wir ändern unsere Oberfläche und vielleicht auch andere Ebenen in uns, aber wir sind immer, wer wir sind. Danke, Jan Loechel, für dieses wundervolle Lied. ~ 2023-04-24

up

Respekt
Nein, ich meine damit keine hierarchische Unterwürfigkeit. Respekt ist für mich ein wunderschönes Wort für Wertschätzung auf Augenhöhe. Das Sein des anderen wahrnehmen und sein lassen. Wissend, dass wir verschieden sind - andernfalls könnten wir einander ja nicht inspirieren und zu neuen Perspektiven anregen. Ich mag es, meine Perspektiven zu erweitern. Dabei helfen mir unzählige Impulse, die ich von meiner Außenwelt wahrnehme: Menschen, die Gedanken, Ideen, Musik, Humor, Kunstwerke, Schönes und allerlei Überraschendes in die Welt gebracht haben. Ich lerne immer mehr, diese Impulse aufzugreifen und in heilsamer Weise zu verwenden. "Verwenden" ist ein schönes Wort, denn immer wieder "wende" ich Impulse in eine Richtung, die für mich zuträglich ist. ~ 2023-04-24

up
Deutsch | English
© Johanna Schuh ___ Impressum ___ Datenschutz